
Auch im Bereich der Werbematerialien gibt es eine Vielzahl von Regelungen und Vorschriften, die durch die pharmazeutische Industrie beachtet werden müssen.

Beim Versand von Fachinformationen dürfen nur die aktuellsten, freigegeben Versionen zur Verfügung gestellt werden, um eine optimale Information der Zielgruppe sicherzustellen und mögliche Abmahnungen des Wettbewerbs oder Reklamtionen der Aufsichtsbehörden zu vermeiden.

Für die Versorgung des pharmazeutischen Außendienstes bieten wir unseren Kunden verschiedene Module zur Auftragsabwicklung an, von der Bestellübermittlung durch Ihr Service-Center über die Auftragsannahme durch unser Personal bis zur Direkterfassung durch den Außendienstmitarbeiter in ein Web-Tool - direkt vom Smart-Phone oder Notbook.

Über unser Service-Center führen wir für unsere Kunden Direkt-Mailings und spezielle Marketing-Aktionen einschließlich Bearbeitung von Rückläufern und Feedback inkl. Berichtswesen durch. Basierend auf etablierten Standardprozessen, die auf die kundenindividuellen Anforderungen angepasst werden, sind auch enge Terminvorgaben umsetzbar.